Allgemein

Frohes neues Jahr

Wir leben noch! Die Vorweihnachtszeit war stressig-schön, aber ich war voll ausgelastet mit Familienzeit. Im neuen Jahr haben uns bisher zwei Infekte erwischt, an Freitag dem 13. hatte der Mittlere Magen-Darm, mein absoluter Horror als Emetophobikerin, und nun hat der Große einen fieberhaften Infekt und der Kleinste zahnt, vier Eckzähne, Laune ist also grottig.

Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen einzelne Blogposts hoch laden, wir haben die Kinderzimmer des Mittleren und des Kleinsten umgestaltet, da sie aus ihren sozusagen rausgewachsen waren, haben uns über den Schnee gefreut und Weihnachten gefeiert.

Aber zunächst: ein frohes neues Jahr für die, die hier noch mitlesen. 

2 Kommentare zu „Frohes neues Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s