bücher · buch · Gewinnspiel

Gewinnspiel – Gewinnt das Miniaturbuch „Tafiti und die Reise ans Ende der Welt“

IMG_6903Heute gibt es ein kleines Gewinnspiel für Euch. Zu gewinnen gibt es ein Buch unter allen Teilnehmern, nämlich von Julia Böhme und Julia Ginsbach „Tafiti und die Reise ans Ende der Welt“ in Miniaturausgabe. Es ist eins der Lieblingsbücher unserer Kinder und wird immer wieder gern vorgelesen und von unserem Großen selbst gelesen. Nun habt auch Ihr die Chance dieses Buch zu gewinnen. Es ist eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt und schön illustriert und geschrieben.

Für das Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmeregeln:

  • den Versand trage natürlich ich, es kann auch gern abgeholt werden
  • das Gewinnspiel ist nicht gesponsert
  • Ihr willigt ein, dass Euer angegebener Name bei Gewinn genannt und im Blog, bei Facebook und bei Instagram veröffentlicht wird
  • das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 11.8.2017 um 18 Uhr (MEZ)
  • folgt mir bei Instagram, im Blog oder bei Facebook
  • über das Teilen des Gewinnspiels würde ich mich sehr freuen
  • UND beantwortet in den Kommentaren im Blog die Frage „Was für ein Tier ist Tafiti?“
  • Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang zu Facebook oder Instagram oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organsiert, die Verantwortung liegt bei mir.
  • Mitmachen bei dem Gewinnspiel können alle natürlichen Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Eins unserer Kinder wird den Gewinner ziehen, dieser wird über die angegebenen Kontaktdaten informiert und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden (bis 18.8.17). Vergesst bitte nicht, Eure Kontaktdaten anzugeben. Gleichzeitig wird im Blog, bei Instagram und Facebook der Gewinner bekannt gegeben. Sollte der Gewinner sich nicht bis zum 18.8.17 gemeldet haben, wird erneut ausgelost.
  • Zusatz: bei technischen Problemen behalten wir uns vor, nur die bis dahin eingegangenen Kommentare zu berücksichtigen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Teilnahme (editiert bei einer Ansicht und keinem Kommentar um 12:52 am 7.8.17).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. 
70a98-img_8967
der Große mit einem großen Tafitibuch, das zu gewinnende ist in Miniaturformat

Das Buch ist klein und Handtaschenformat, wir lesen nämlich auch auf Reisen gern vor, das Buch ist kleiner und leichter als die großen Ausgaben und eignet sich perfekt für den Urlaub oder für die Schultüte. Bestimmt habt Ihr auch so viel Freude an Tafiti und seinen Freunden wie unsere Kinder oder kennt ein Kind, das sich darüber freut.

Ich wünsche viel Glück und viel Spaß! Edit: bei technischen Problemen behalten wir uns vor, nur die bis dahin eingegangenen Kommentare zu berücksichtigen.

18 Kommentare zu „Gewinnspiel – Gewinnt das Miniaturbuch „Tafiti und die Reise ans Ende der Welt“

  1. Freitag: 18 Uhr! Das Gewinnspiel ist beendet. Ich werde Zettelchen schreiben und einer der Jungs wird Morgen die Gewinnerin ziehen. Danke fürs Teilnehmen und wir werden sicher wieder mal ein kleines Gewinnspiel veranstalten!

    Und natürlich habt Ihr Recht: Tafiti ist ein kleines Erdmännchen

    Gefällt mir

  2. Tafiti ist ein kleines, neugieriges Erdmännchen, das mit seinen besten Freunden auf mutige Reisen geht und die Welt erkundet. Ein schönes Gewinnspiel, meine Kleine würde sich total freuen, zu gewinnen.

    Gefällt 1 Person

  3. huhu miteinander 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 meine Antwort: ein Erdmännchen… wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s