12von12 · Allgemein

12von12 im August

Heute ist ein ziemlich doofer Tag, von August=Sommer keine Spur. Also Zeit Zuhause, streitende Kinder und Zeit am Laptop. Daher mache ich heute mal bei 12von12 mit von Draussen nur Kännchen

img_7040
Als erstes haben wir das Gewinnspiel ausgelost #1von12
IMG_0076
Die Trunki Boostapaks ausgepackt #2von12

IMG_0077
ich habe unseren Autositz bei Kleinanzeigen inseriert #3von12
IMG_0078
die Geschenke für den 8. Geburtstag kamen an #4von12
IMG_0079
es regnet den ganzen Tag #5von12
IMG_0080
Also sitze ich zuviel am Laptop #6von12
IMG_0082
und die Großen hören Hörbuch #7von12
IMG_0081
ich friere vor mich hin, zwei Paar Socken und eigentlich sollte ich meinen Hoodie raussuchen #8von12
IMG_0085
wir waren einmal kurz draussen zum Einkaufen, oben seht Ihr unser ausgewogenes Abendessen heute #9von12
IMG_0084
der Kleinste spielt „Bäpäh!“ (Batman) #10von12
IMG_0083
oder liegt auch auf dem Boden rum mit Flugzeug („Gackgack“) #11von12
IMG_0086
Und das ist die mit Ananas, Serranoschinken und Rucola verfeinerte Pizza. Leider scheint unser Ofen kaputt zu gehen, die Pizza ist von unten nicht kross #12von12

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht bei meiner ersten Teilnahme. Heute Abend wird nicht mehr viel Spektakuläres passieren, alle sind müde und hängen durch bei dem Wetter. Am Montag gibts übrigens einen neuen Blogbeitrag zum Maxi-Cosi Pebble Autositz. Ich plane grad auch die nächsten Wochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s