12von12 · Allgemein · alltag · meinleben

12von12 im September

Zum zweiten Mal mache ich nun bei 12von12 mit von Draussen nur Kännchen

Also 12 Bilder vom 12. des Monats. Wir haben nämlich, wie mir jetzt erst bewusst wird, schon September. Es wird Herbst. Ein recht anstrengender und unspektakulärer Tag, der Hausherr ist geschäftlich auf Reisen und der Kleinste hielt nicht viel von Schlafen. Eigentlich hätte ich auch 12 Tassen Nespresso fotografieren können (okay, es waren nur 6).

fullsizeoutput_b
1von12 ich habe mir das neue Marian Keyes Buch „The Break“ runter geladen und viel zu lang gelesen
IMG_9438
2von12 der Kleine bewundert seine neuen Wandsticker, die ich Gestern geklebt habe
IMG_9443
3von12 ich schreibe der Harfenlehrerin des Großen welche Saite gerissen ist
IMG_9451
4von12 nach langem Protest schläft der Kleine Mittags ein, ich saß auf dem Ernie-Kissen
IMG_9459
5von12 ich hab was Neues im Supermarkt entdeckt – Macaron Mini-Pralinés
IMG_9460
6von12 wirklsch lkr *schmatz*
IMG_9472
7von12 der Große und ich entscheiden uns für Pizza bestellen. Einfach nur Ananas
IMG_9471
8von12 ich finde Elmo in der Mikrowelle der Spielküche und rette ihn
IMG_9473
9von12 der Kleine trinkt seine Milchflasche nicht. Wird er sich mit fast 2 die Milch abgewöhnen?
IMG_9470
10von12 die Kinder sind im Bett! Sofa!!!!!
IMG_9477
11von12 der Himmel sieht total toll aus, lässt sich nur schlecht fotografieren
IMG_9478
12von12 und beim Tippen esse ich Pizzabrötchen mit Aioli

Das ist mein heute total unspannender Tag, sorry, mir wurde heute Abend erst bewusst, dass der 12. ist und dass ich kaum Fotos gemacht habe. Viel passiert ist nicht. Naja, vielleicht hätte ich das vom Kleinen wütend geworfene Gläschen fotografieren sollen, das Wand, Dielenboden, Ritzen der Dielen und Heizung dekorierte. Da habe ich aber lieber sofort geputzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s