blog · Gewinnspiel

Happy Blogday – Bloggermumofthreeboys wird 1 Jahr alt! – Gewinnspiel

img_0817Heute blogge ich seit einem Jahr, Bloggermumofthreeboys wird 1 Jahr, am 13.10.16 habe ich meinen ersten Beitrag gepostet, da noch bei Blogspot. Im Juli bin ich auf Eure Tipps hin dann zu WordPress umgezogen und nun haben wir seit Juli auch hier die 20.000 geknackt, ich danke Euch! Außerdem gibts seit dieser Woche ein neues Logo und ein Icon. cropped-icon_inga.jpgInzwischen blogge ich regelmäßiger und habe die Themen ein bißchen breiter aufgestellt, außer Kinderwagentests gibts auch mehr sonstige Rezensionen von Autositzen und Spielsachen, Erziehungsfragen und Reisetipps mit Kindern. Außerdem arbeite ich wieder Teilzeit zumindest einige Stunden. Es ist also einiges passiert, die Kinder sind auch ein Jahr älter geworden. Die Kinderwagentests werden natürlich bleiben. Gibt es noch Themen, die Euch interessieren? Ich habe noch einiges aktuell in Vorbereitung, nehme aber gern Anregungen auf.

DruckIch danke Euch für all die Kommentare, Links und Likes und freue mich immer über das Teilen, ohne Euch würde ich nicht bloggen. Daher gibt es heute als kleines Dankeschön wieder etwas zu gewinnen! Diesmal einen 20€ Amazon Gutschein. 

Für das Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmeregeln:

  • das Gewinnspiel ist nicht gesponsert, sondern der Gewinn wird von mir bezahlt
  • Ihr willigt ein, dass Euer angegebener Name bei Gewinn genannt und im Blog, bei Facebook und bei Instagram veröffentlicht wird
  • das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 20.10.2017 um 18 Uhr (MEZ)
  • folgt mir bei Instagram, im Blog oder bei Facebook
  • über das Teilen des Gewinnspiels würde ich mich sehr freuen
  • UND beantwortet in den Kommentaren im Blog die Frage „Wie habt Ihr Bloggermumofthreeboys.com entdeckt?“ mit einem kurzen Text.
  • Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang zu Facebook oder Instagram oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organsiert, die Verantwortung liegt bei mir.
  • Mitmachen bei dem Gewinnspiel können alle natürlichen Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Eins unserer Kinder wird den Gewinner ziehen, dieser wird über die angegebenen Kontaktdaten informiert und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden (bis 27.10.17). Vergesst bitte nicht, Eure Kontaktdaten anzugeben. Gleichzeitig wird im Blog, bei Instagram und Facebook der Gewinner bekannt gegeben. Sollte der Gewinner sich nicht bis zum 27.10.17 gemeldet haben, wird erneut ausgelost.
  • Zusatz: bei technischen Problemen behalten wir uns vor, nur die bis dahin eingegangenen Kommentare zu berücksichtigen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Teilnahme. Kommentare werden manuell freigeschaltet, beleidigende, rassistische oder kommerziell werbende Kommentare werden bei bloggermumofthreeboys nicht freigeschaltet und können auch nicht teilnehmen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. 

img_0818

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Teilnahme! 

 

10 Kommentare zu „Happy Blogday – Bloggermumofthreeboys wird 1 Jahr alt! – Gewinnspiel

  1. Alles Gute nachträglich noch zum Blog-Geburtstag!

    Ich habe dich schon vor einer Weile bei Instagram gefunden – wie genau weiß ich gar nicht mehr, irgendeins deiner Fotos hat mich angesprochen. Und jetzt folge ich dir dort schon eine Weile (frauhaifisch).

    Viele Grüße
    Lisa

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Du,
    wie ich auf deinen Blog komme ist ganz lustig, da ich eine Freundin habe, die das große Glück hat bald ein süßes Mädchen auf die Welt zu bringen. Natürlich wird da fleissig recherchiert und eingekauft, um im Alltag mit dem Kleinen gut organisiert zu sein. Die Frage nach dem richtigen Kinderwagen haben wir gemeinsam recherchiert und sind dann auf deinen Blog gekommen. Ich kam dann selbst richtig ins Baby-Schwärmen, aber bei mir ist noch etwas Zeit. 😉
    Liebe Grüße aus Regensburg,
    Lena

    P.S. Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen @nelly_haparanda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s