Allgemein

1 Jahr BloggerMumof3Boys Gewinnspiel ist ausgelost!

Zum 1. Geburtstag von BloggerMumof3Boys gab es ein weiteres Gewinnspiel und heute um 18:00 war Einsendeschluss. Ihr seid gefragt gewesen, mir zu erzählen, wo Ihr aufs Blog gestoßen seid. Nun hat der Ziehungsbeauftragte ausgelost.

Zunächst habe ich alle Namen auf die bewährten Eulen geschrieben und eingerollt und dann in einen Stoffbeutel geworfenDann habe ich dem Ziehungsbeauftragten (2 Jahre und unbeteiligt) den Beutel hingehalten mit der Bitte, einen Zettel zu ziehen und mir zu geben Und dann wurde es spannend, den 20€ Amazon Gutschein hat Lisa gewonnen! Lisa, Du bekommst von mir eine Mail, um sicher zu gehen, dass die Emailadresse stimmt. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich danke Euch allen für die Teilnahme! Es ist nicht die letzte Verlosung gewesen. Um uns wars die Woche etwas stiller, bei einem Beitrag warte ich noch auf die Freigabe und ich war bis Gestern Strohwitwe und unser Mittlerer hatte Gestern Schulanmeldung, große Aufregung. In NRW beginnen auf jeden Fall heute die Ferien und arbeiten bin ich erst wieder im November. Ausserdem kam heute ein Paket an und bald gibt es den Test zu einem genialen neuen Buggy! Wer mehr aus unserem Alltag lesen will, Ihr findet mich auch bei Instagram mit vielen bunten Bildern und viel unperfekter Realität.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s