12von12 · blogparade · Sonntag

12von12 im November – unser Tag in Bildern

Den Oktober habe ich verpasst, nun bin ich aber wieder bei 12von12 dabei, einer Blogparade von DraussennurKännchen. Bei 12von12 postet man 12 Bilder vom 12. des Monats und zeigt damit seinen Tag.

Heute ist hier Mistwetter, daher sind es alles Bilder von Drinnen. Wir haben uns eingemuckelt und machen einiges im Haushalt und die Jungs sind im Schlafanzug und Spielen, also die Großen.

1von12 Die Legowelt der Großen

2von12 so dunkel, dass beim Kleinsten das Licht an bleibt
img_2679
3von12 Papa hat ihm die Socken angezogen
img_2680
4von12 Harry the Horse wird gefüttert
img_2692
5von12 Pancaketeig mit Papa machen
img_2702
6von12 Pancakes zum Mittagessen
img_2717
7von12 der Mittlere isst Smarties zu den Pancakes
img_2712
8von12 wir haben die saubere Wäsche sortiert und sie bringen ihre in ihre Schränke – ein Versuch, dass sie sie selbst einsortieren
img_2720
9von12 was so passiert, während man Mittagsschlaf macht: der Kleinste entdeckt die neue Wohnzimmertür
img_2723
10von12 die neue Jacke ist da und muss anprobiert werden, woraufhin der Kleinste raus will. Seine Brüder halten nichts davon, sich anzuziehen.
img_2739
11von12 Spielen im Wohnzimmer
img_2741
12von12 ich mache diesen Beitrag am Schreibtisch fertig bei Espresso Nr 4
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s