Buggytest · cybex · dreifachmama · kinderwagentest · lebenmitkindern · produkttest · Werbung

Cybex Priam mit 2in1 Light Sitz Manhattan Grey Test – Kooperation mit Babymarkt.de

DSC_0466Werbung – Kooperation mit Babymarkt.de  Wir haben für Babymarkt den Cybex Priam mit 2in1 Light Seat und den Allterrain Rädern testen dürfen. Er wurde blitzschnell in zwei Paketen geliefert und der Zusammenbau ging in weniger als 5 Minuten zu erledigen, trotz meines kleinen 2-jährigen Helfers. Die Räder und der Korb werden am Gestell befestigt, der Sitzbezug wird auf den Rahmen gezogen, Bauchbügel und Dach angebracht und auf das Gestell gesteckt und der Wagen ist einsatzbereit. Ebenfalls dabei sind die Adapter für die Cybex Babyschale und das Regenverdeck. Beim 2in1 Light Sitz ist auch der Babywannenbezug und die passende Abdeckung dabei, diese benötigen wir aber nicht mehr.

IMG_0087Der Cybex Priam schiebt sich super leicht und er ist extrem wendig, da ist einhändiges Schieben mit einem Kind an der Hand gar kein Problem. Das Anschnallen geht ebenfalls fix, die Gurte werden nacheinander in das Gurtschloß des Schrittgurts geklickt, außerdem kann man sie in der Höhe und Länge verstellen. Man kann den Sitz auch mit Kind drin ganz einfach wenden, so dass das Kind vorwärts schauen kann, wenn ihm langweilig ist. Den Sitz kann man auch in eine Ruhe- und eine Liegeposition bringen. Die Vorderräder sind schwenkbar, man kann sie aber auch feststellen und die Hinterräder sind schön groß, daher fährt sich der Priam auf jedem Untergrund wirklich gut.

Besonders toll finde ich, dass der Priam mit dem 2in1 Light Seat sehr leicht ist, wendig ist er ohnehin, wenn man ihn aber die Treppe zur U-Bahn trägt oder Zug fährt, merkt man besonders, wie leicht man ihn tragen kann und da er schmal ist, passt er auch durch die engeren Türen.

Alle Infos und meine vollständige Rezension des tollen Cybex Priam mit 2in1 Light Seat findet Ihr bei Babymarkt.de.

DSC_0519Design ist natürlich immer Geschmackssache, ich finde dieses minimalistische Industrialdesign von Cybex total edel und toll. Aber es spricht eben auch die Qualität für sich, alles funktioniert leichtgängig und fühlt sich hochwertig an. Zusätzlich finde ich gut, wie sehr man sich den Priam bei Babymarkt.de für die eigenen Bedürfnisse konfigurieren kann, man kann zwischen silber und schwarzem Gestell wählen, diversen Farben und ob man den 2in1 Light Sitz oder den Lux-Seat haben möchte und es gibt drei Varianten der Räder für verschiedene Einsatzgebiete. Der Priam ist ziemlich der wandelbarste Kinderwagen, den ich kenne und absolut durchdacht. Wir fahren den Priam sehr gern und besonders der 2in1 Sitz hat uns total überzeugt.

Es handelt sich um Werbung, Babymarkt.de hat uns den Cybex Priam mit 2in1 Light Sitz in Manhattan Grey kostenlos zur Verfügung gestellt, wie immer gibt der Beitrag aber meine ehrliche Meinung wieder, wie auch ausdrücklich von Babymarkt.de gewünscht. Mehr Details und auch einen kleinen Kritikpunkt findet Ihr auf der Seite von Babymarkt.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s