alltag · dreifachmama · familienleben · ferien · urlaub

Frohe Ostern – unser Ostern in Bildern

Wir wünschen frohe Ostern aus Zoutelande. Das Wetter ist nicht so toll wie erhofft, das ist ab Abreise angekündigt, aber deutlich besser als angekündigt. Die Kinder waren früh wach und haben begeistert gesucht. Gestern sind doch noch ein paar Sachen dazu gekommen, die ich noch nicht im Beitrag zu den Ostergeschenken erwähnt habe. Die Großen haben auch ihr Taschengeld dazu gegeben, daher gab es SEK (einmal Männchen und einmal Fahrzeug, der Große hatte mehr gespart) und dann noch Holzdinos und ein Regenbogen aus Holz, den ich schon sehr lang für den Kleinen wollte. Wir haben Gestern noch einen neuen wunderschönen Laden in Middelburg entdeckt.

Auf jeden Fall haben wir glückliche Kinder und draussen siehts etwas freundlicher aus, leider gabs keine Ostereiersuche im Garten. Heute gehts wahrscheinlich an den Strand und vielleicht ein bißchen Fahrrad fahren und ganz viel Spielen und entspannen.

Mein morgendlicher Kaffee stilecht

Ein Buch von meiner Cousine zu OsternDer Kleine hat einen Tonie von meiner Cousine & Family bekommenAbends alles vorbereitetDer Osterhase hat für den Kleinen leicht verstecktOsterdeko

Der Mittlere hat von meiner Cousine und Familie ein Zaubermalbuch bekommen und malt begeistert. Man „malt“ mit nassem Pinsel und die Farbe ist in den Seiten.

Weils Wetter erst mal trüb war, sind wir über die Deltawerke gefahren und die Zeelandbrücke zurück und natürlich mussten wir Leuchttürme gucken.

Leuchtturm bei Westkapelle

Dann kam aber die Sonne raus und wir sind zum Strand.

Und dann gab es noch ein ganz ausgewogenes Abendessen am Strand: Pommes von der Strandbude!

Dann wars auch schon Abend

Die Großen hüpfen nun noch auf dem Trampolin im Garten. Ein schöner Ostersonntag!

Ihr hattet hoffentlich auch alle frohe Ostern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s