12von12 · alltag · blogparade · dreifachmama

12von12 im April 2018 – mein Tag in Bildern

Ich habe kurz überlegt, ob ich heute bei #12von12 überhaupt mit machen soll, mein Tag ist nämlich extrem unspektakulär. Genau das zeigt sich auch in den Bildern. Die Sonne scheint und ich liege fertig auf dem Sofa, weil ich mir eine Lungenentzündung zugelegt habe. Immerhin schlägt das Antibiotikum offenbar an, sonst könnte ich gar nicht tippen.

Jedenfalls bin ich wieder bei 12von12 der Blogparade von DraussennurKännchen dabei, alle Teilnehmer und ihre Bilder findet Ihr unter 12 von 12 April 2018 (externer Link). Bei 12 von 12 zeigt man seinen Tag, den 12. des Monats, nur in Bildern.

IMG_4613
1von12 meine Medizin für den Tag

IMG_4614
2von12 die Kinder sind mit Oma mit – ungestaubsaugter Flur
IMG_4632
3von12 beim Großen sind aufgebaute Spielwelten
IMG_4619
4von12 der Kleine hat Chaos hinterlassen
IMG_4622
5von12 meine Leistung des Tages
IMG_4624
6von12 zum Antibiotikum was essen – Sambatoast
IMG_4625
7von12 der Hausherr ist zurück
IMG_4626
8von12 draussen wäre Frühling
IMG_4627
9von12 Outfit of the Day – Schlafanzug
IMG_4628
10von12 Lesezeit
IMG_4629
11von12 mein Tee
IMG_4630
12von12 auf dem Sofa den Blogeintrag tippen

PS: mein so-sehe-ich-ungeduscht-und-ungeschminkt-krank-aus-Selfie erspare ich mir und Euch lieber…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s