blog · ich · krank

Kurze Blogpause

Wer mir bei Instagram folgt, hat es vermutlich schon mitbekommen, ich habe mir eine ziemlich blöde bakterielle Lungenentzündung zugelegt. Das Antibiotikum wirkt nicht so schnell, wie naiv von mir erhofft, ich kann immer noch kaum Sprechen und bin sehr erschöpft, daher fehlt mir die Muße und die Energie, hier Texte zu verfassen. Daher nicht wundern, es gibt bald wieder neue Beiträge, momentan habe ich auch keine fertigen Beiträge zum Posten.

Wir sind grade mehr damit beschäftigt, denn Alltag um zu organisieren und dann bin ich hoffentlich schnell wieder fit und werde mich hier melden.

Ihr nutzt hoffentlich alle das Traumwetter!

———

my son picked daisies for meI am on a short break from the blog as I managed to catch pneumonia. Now I am on antibiotics and will be back soon.

Advertisements

9 Kommentare zu „Kurze Blogpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s