12 von 12 im Mai 2018 – mein Tag in Bildern

Da die neue Website nun zu laufen scheint, gibt es den ersten neuen Beitrag, ich habe Gestern wieder wie jeden 12. eines Monats meinen Tag in Bildern dokumentiert, nämlich #12von12 von drausssennurkännchen. 

Bei 12 von 12 gibt es 12 Bilder des jeweiligen Tages, eine klassische Blogparade, bei Frau Kännchen werden dann alle Teilnehmer mit Links gesammelt. Bei mir mal wieder recht umspannend, da ich den Tag im Laden war und da wenig zum Fotos machen kam und Abends habe ich neben dem Fernsehen versucht, das Blog wieder ans Laufen zu kriegen, Gestern war der Umzug.

1von12 Ich bin arbeiten
2von12 es gibt neue Wobbels
3von12 kurz vor Schluss
4von12 Zuhause – nach dem Blogumzug funktioniert nichts
5von12 wir gucken Eurovision Song Contest
6von12 mit allen Kindern
7von12 der Hausherr hat Getränke gekauft
8von12 wir haben wieder eine Spülmaschine!
9von12 sie haben Blumen für Muttertag gekauft
10von12 der Große hatte JuniorUni
11von12 Das tägliche Laden der Toniebox
12von12 Das Blog hat wieder Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.