12 von 12 – mein Tag in Bildern im November 2018

Werbung ohne Auftrag Heute ist wieder der 12. des Monats, nun schon November und somit Zeit für den Tag in Bildern 12 von 12 von draussennurkännchen

Am 12. jeden Monats posten viele teilnehmende Bloggerinnen 12 Bilder von ihrem Tag, also eine Art Tagebuch in Bildern. Schaut ab 17 Uhr in die Links bei draussennurkännchen. 

1von12 schnell noch Unordnung machen ähm Spielen
2von12 und ein Buch muss man morgens auch noch gucken
3von12 wir waren Mittags noch bei unserer Buchhändlerin
4von12 Mittagessen mit Besuch
5von12 Tomaten!
6von12 das Hochbett des Großen, er braucht noch andere Bettwäsche und eine schönere Lichterkette
7von12 Und dann kam heute ein Paket mit dem wunderschönen Eulenrucksack (Werbung)
8von12 Und das ist das Bett des Mittleren
9von12 Wir gehen zum St. Martins Singen
10von12 ein regnerischer, dunkler Tag
11von12 die bunte Spielwelt des Kleinen
12von12 der Kleine „schreibt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.