12von12 – unser Tag in Bildern Januar 2019

Werbung ohne Auftrag* Heute ist schon wieder der 12. Januar, also Zeit für das erste Mal 2019 #12von12 von draussennurkännchen 

An jedem 12. des Monats macht man 12 Bilder von seinem Tag und diese werden gesammelt. Die Linkliste findet Ihr ebenfalls bei draussennurkännchen. Bei mir sind es teilweise nun wohl die letzten Bilder meiner Spiegelreflex, die ist heute beim nach Hause kommen leider runter gefallen und nun löst der Blitz nicht mehr aus. Montag versuche ich, rauszufinden, ob sie reparabel ist.

1von12 Morgens Zuhause spielen
2von12 alle Kinder spielen zusammen
3von12 in der Boulderhalle
4von12 ich habs auch versucht
5von12 der Große war da deutlich besser als ich
6von12 dem Großen machte Bouldern Spaß
7von12 auch der Mittlere versuchte es
8von12 er braucht noch Übung
9von12 der Große kam beinahe so weit wie der Papa
10von12 wegen Krankheit heute das tolle Weihnachtsgeschenk der Paten
11von12 ich versuche verzweifelt, die SLR wieder vom Blitzen zu überzeugen oder wenigstens von Fokussieren
12von12 und das letzte Bild, hier bekommt Harry The Horse eine Brille – scharf wird nichts mehr

3 Gedanken zu „12von12 – unser Tag in Bildern Januar 2019“

    1. Danke!
      Ich bin sowieso recht unsportlich und habe mir Freitag noch einen Splitter unter einen Fingernagel gerammt, entspechend hatte ich noch weniger Kraft in der rechten Hand. Spaß hat es aber dennoch gemacht! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.