12von12 – Tag in Bildern aus Berlin

Werbung enthalten* Heute ist wieder der 12. des Monats, also Zeit für den Tag in Bildern, der Blogaktion von draussennurkännchen

Jeden 12. des Monats stellen ganz viele Blogger ihre 12 Bilder des Tages vor. Bei mir sind heute alle Bilder mal wieder aus Berlin, dort sind nämlich der Mann, der Kleine und ich grade beruflich. Die Großen haben leider Schule.

1von12 Fahrstuhl fahren ist das Highlight
2von12 den Buggy aus dem Auto holen
3von12 Termin bei hug & grow (*Werbung)
4von12 Spielecken werden immer gern belegt
5von12 und die nächste Spielmöglichkeit!
6von12 im Buchladen auf der Kastanienallee waren wir auch: ein Eulenbuch natürlich
7von12 Kastanienallee
8von12 kurz im Apartment etwas essen
9von12 Einkaufen
10von12 auf ins Deutsche Technikmuseum
11von12 Science Center
12von12 Tschüß, Technikmuseum, das Kind ist müde

*Beitrag enthält Werbung wegen einer Kooperation und unbezahlte, unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung, erkennbarer Marken und Markennennung, sowie Ortsnennung

2 Gedanken zu „12von12 – Tag in Bildern aus Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.