Familienzeit – wir sind im Urlaub

Werbung ohne Auftrag Ich muss was gestehen, ich bin grade akut sehr Social Media faul. Wir sind im Urlaub in Irland und das Handynetz ist hier nahezu nicht existent. Datenübertragung variiert zwischen 3G und E, letzteres habe ich in Deutschland nur im Zug. Daher macht es das spontane Posten auf Instagram unterwegs ohnehin sehr schwer.

Entspannung pur

Das Haus hat eine Internetverbindung, aber auch die ist nicht besonders gut. Daher fällt es nicht mal mir schwer, wenig Internet zu nutzen, Messenger, mehr nicht. Zwischendurch schaue ich kurz bei Instagram und hier im Blog. Aber untypischerweise bin ich grade so tiefenentspannt und relaxt, ich habe gar keine große Motivation für Social Media. Sogar die zwei Bilder für diesen Blogbeitrag konnte ich nur mit Mühe in schlechterer Auflösung hoch laden.

Auszeit

Wir haben hier wunderbare, relaxte Familienzeit und unsere Freunde sind auch hier. Die Kinder spielen, wir haben keine festen Pläne, außer der Easter Egg Hunt in Kenmare und leben in den Tag hinein. Es gibt keine Bettgehzeit und diesmal besichtigen wir auch nichts. Das Wetter war bisher meistens super, also waren wir einfach am Strand und haben zweimal die Feenhäuschen gesucht.

Mein Geburtstag

Auch mein Geburtstag war genauso, wie ich ihn liebe: entspannt, ohne große Aktionen. Ich habe mich sehr über Nachrichten gefreut. Vormittags gab es mit unseren Freunden meine Einhorn Torte (aus Sicht der Kinder braucht jeder Geburtstag ein Motto), dann waren wir im Ort bei der Easter Egg Hunt und Abends haben wir alle zusammen Pizza selber gemacht. Ein perfekter Tag. So, wie hier grade jeder Tag perfekt ist. Ich bin glücklich, mir geht es wunderbar.

Meine Einhorn Geburtstagstorte

Und das Blog??

Keine Sorge! Zuhause geht es dann weiter. Bis dahin schaut doch mal in das tolle Gewinnspiel vom moses. Verlag, wo ich Euch Tipps für kleine Geschenke gebe und Ihr ein wunderschönes Regenbogen (Rainbow) Set gewinnen könnt! Wegen des Urlaubs geht das Gewinnspiel nämlich noch diese Woche weiter!

Was macht Ihr so diese Osterferien? Ich hoffe, Ihr habt auch so eine wunderbare Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.