Urlaubs-Wochenende in Bildern WiB

Werbung ohne Auftrag* Es war nun unser zweites Wochenende hier in Zoutelande, unserem Sommerurlaub. Freitag geht es wieder nach Hause, bevor es dann für den Hausherrn Montags und für uns Mittwoch nach Berlin geht. Noch ohne Unterkunft. Aber hier sind wir seit Jahren immer im gleichen Ferienhaus, das ist ganz entspannter Urlaub. Das Wetter war dieses Wochenende extrem durchwachsen, von Gewitter über Sonne, Starkregen und Sturm war alles dabei.

Bei Grossekoepfe findet Ihr ihr eigenes Wochenende in Bildern und viele andere WiB verlinkt.

Ein schönes Wochenende

Wir entschleunigen hier extrem, es gibt keine festen Pläne, wir entscheiden spontan und jeden Tag dauert es, bis wir aus dem Quark kommen. Nichts mit frühem Aufstehen (naja, der Kleine steht um 8 auf), ins Bett gehen alle, wenn sie müde sind. Da wir schon so oft in Zoutelande waren, gibts auch kein Sightseeing, wir machen das, worauf wir Lust haben. Echt Urlaub eben und Familienzeit.

*unbezahlte, unbeauftragte Werbung, Marken erkennbar, Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung

Ein Gedanke zu „Urlaubs-Wochenende in Bildern WiB“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.