12von12 im August – der Tag in Bildern

Werbung ohne Auftrag* Das Jahr fliegt mal wieder vorbei und die Ferien leider auch. Vor einem Monat ging es in den Urlaub und nun ist schon August und der Schulstart näher sich und damit die Vorbereitungen. An jedem 12. des Monats sammelt draussennurkännchen 12 Bilder vom Tag, also #12von12 und viele Blogs sind mit dabei. Bei uns ist heute ein Montag und wieder ein wenig Alltag mit KiGa.

1von12 Die Schwebi, nicht Wuppertaler können sich meine Freude vermutlich kaum vorstellen
2von12 mein Alltag wird leichter und die Wege schneller. Große Freude beim Kleinen wegen des Platz ganz hinten
3von12 noch mehr Schwebi-Spam, jetzt fahren nur noch neue Bahnen
4von12 bodentiefe Fenster hinten in allen neuen Bahnen
5von12 Abholzeit im KiGa
6von12 alles von Oma genäht
7von12 Nachmittags Waffeln für die Kinder machen, der Große hat Besuch
8von12 Eis gibts auch
9von12 weiter Brio Bahn spielen
10von12 Malen
11von12 auf mich wartet noch der Haushalt
12von12 und heute Abend dann Netflix mit den neuen Bluetooth Kopfhörern (selbst gekauft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.