Wochenende in Bildern 24. & 25. August – letztes Ferienwochenende

Werbung ohne Auftrag* Für uns ist das Ferienende leider absehbar, es wird aufregend für den Großen mit dem Schulwechsel. Außerdem endet nun unsere Zeit in Berlin als Familie. Den ganzen August haben wir in Berlin verbracht, die Kinder fühlen sich langsam heimisch. Aber nun gehts wieder in den Alltag. Dieses Wochenende war wieder Hitzesommer. Mehr Wochenenden in Bildern findet Ihr wie immer bei Grossekoepfe

Samstag Shoppingtag

Die Schulbücher habe ich online bestellt (siehe Werbung für Lernando), aber alles andere fehlte noch, die wirklich langen Listen der Jungs.

Wie irgendwie jeden Sommer in Berlin brauchte der Kleine größere Schuhe
Veganer Obstkuchen und Iced California Latte – Nachmittagssnack
Neue Schuhe und ein Dino Bingo – der Kleine ist glücklich

Außerdem wird der Große bald 10, daher mussten wir noch nach Geschenken schauen.

Das Geburtstagsgeschenk für den Großen kaufen

Abends haben wir dann zusammen die neuen Spiele ausprobiert. Allerdings haben wir hier ausschließlich schlechte Verlierer, also gab es viele Tränen.

Wir spielen die neuen Spiele

Sonntag ins Erlebnisdorf

Sonntag haben wir den Tag ruhig begonnen und sind dann auf Wunsch der Kinder noch mal ins Erdbeerdorf. Letztes Mal waren wir mit einem Freund, weil der Papa arbeiten war, diesmal durfte auch der Hausherr endlich mit. Es war allerdings sehr heiss und voll, toll war es trotzdem und wir waren auch erst Abends wieder in Berlin.

Der Kleine im Paradies
33 Grad waren aber sehr heiss, um noch wirklich aktiv zu sein
Auto fahren ging trotzdem
Kalte Brause und Erdbeerwasser und dazu Bratwurst und Pommes – ein ausgewogenes Abendessen

*unbezahlte, unbeauftragte Werbung, Marken- und Ortsnennung, Verlinkung eigener Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.