12von12 im Oktober 2019 – Tag in Bildern

Werbung ohne Auftrag* Diese Woche ist irgendwie viel los im Blog, viele neue Beiträge (das Gewinnspiel läuft noch ein paar Tage!), aber natürlich bin ich wie immer bei draussennurkaennchens 12von12 dabei. Am 12. eines Monats posten viele teilnehmende BloggerInnen ihren Tag in 12 Bildern. Alle Teilnehmer findet Ihr bei draussennurkaennchen. Bei uns ist heute der 1. Ferientag und das Wetter war mild und teilweise sogar sonnig. Zeit für eine Radtour!

2von12 Unser Kleiner Dino wollte eigentlich Laufrad fahren
3von12 ich hab mich auch mal fotografieren lassen
4von12 Pause an der Utopiastadt
5von12 der Mittlere fährt nun auch echt gern Rad
6von12 Selfie!
7von12 Traumwetter!
8von12 wir sind recht weit gefahren und winken Opas Haus
9von12 der Kleine spielt und baut
10von12 das Auto braucht neue Reifen. Dringend
11von12 denn wir haben spontan eine Woche Urlaub gebucht
12von12 der Große räumt auf, erste Aufgabe für die Ferienzeit

4 Gedanken zu „12von12 im Oktober 2019 – Tag in Bildern“

        1. Leider schlimmer. Beinahe schlaflose Nacht mit Krupp-Kind. Er kann jetzt nicht zur Oma wie so gewünscht und wir haben gleich einen Termin beim Notdienst. 45 Minuten lang ein Kind zu haben, was Angst hat zu ersticken, war sehr unschön für alle. Jetzt ist er fit, aber heiser und Schlucken tut weh und ich fürchte, das wiederholt sich diese Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.