12von12 im Dezember

Werbung ohne Auftrag* Heute ist der 12. Dezember und damit Zeit für 12 von 12, dem Tag in Bildern. Alle Beiträge findet Ihr bei Draussennurkännchen. Bei uns war heute Wohnzimmer umräumen, Sofa ab- und aufbauen und die Weihnachtsfeier in der Schule angesagt.

1von12 Wohnzimmer umräumen
2von12 ich freu mich, die 800 bei Instagram einmal geknackt zu haben, vermutlich werden es wieder weniger
3von12 schöner Wintertag
4von12 Muffins für die Feier (und Nudelsalat ohne Foto)
5von12 es wird dekoriert
6von12 die Kinder führen ein Stück auf
7von12 unser Hase
8von12 Papa liest auf dem neuen Sofa vor
9von12 wieder halbwegs aufgeräumt
10von12 immer Tonies hören
11von12 Spielen

Und das 12. Bild ist das Titelbild. Heute gibts auch einen neuen Beitrag zu Hausaufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.