Das erste Mal im Kino mit Kindern – Disney Junior – Mitmach-Kino

WERBUNG Ich kann mich noch an meinen ersten Kino-Besuch erinnern, damals in den 80ern. Das erste Kino-Erlebnis vergisst man nicht. Unser Mittlerer und unser Kleiner haben gemeinsam ihre erstes Mal Kino erlebt, wir waren als Familie in Disneys „Cars 3“. Wir waren positiv überrascht, dass es super geklappt hat, sogar mit dem Kleinen. Denn unsere große Sorge war, ob der Kleine sitzen bleibt und relativ ruhig ist. Damals wusste ich noch nichts vom Disney Junior Mitmach-Kino.

Das Disney Junior Mitmach-Kino

Im Disney Junior Mitmach-Kino am 9. Februar führt Mickey als animierter Moderator durch das etwa einstündige Programm. Kein Kind muss still auf seinem Platz sitzen oder leise bleiben. Daher ist das Disney Junior Mitmach-Kino schon für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Eltern können also ganz entspannt und für nur 5€ Eintrittspreis in den teilnehmenden Kinos ihrem Kind einen tollen ersten Kinobesuch bescheren. Lieder zum Mittanzen und interaktive Spiele gehören auch zum Erlebnis!

Programm für alle

Unsere Kinder haben unterschiedliche Interessen, was sie gern schauen. Beim Disney Junior Mitmach-Kino ist für alle Kinder etwas dabei: neue bisher nicht ausgestrahlte Geschichten von Vampirina, den Welpen Freunden und T.O.T.S. Da ist für jedes Kind ihr Disney Junior Held dabei.

Infos

Disney hat eine Website mit allen Infos, welche Kinos beim Disney Junior Mitmach-Kino dabei sind. Bestimmt nimmt auch ein Kino in Eurer Nähe teil! Außerdem könnt Ihr dort an einem Gewinnspiel mit tollen Gewinnen teilnehmen.

Disney Junior Mitmach-Kino

Ein tolles Erlebnis

Ich finde die Idee, einen kindgerechten ersten Kinobesuch für Vorschulkinder anzubieten super. Unsere Kinder fanden auch Disney Cars 3 phantastisch. Aber mit den PJ Masks singen und spielen und dann die Hundewelpen Bingo und Rolly auf ihren Abenteuern zu erleben, wäre für die Kinder noch aufregender und für uns Eltern definitiv entspannter gewesen.

Was war denn Euer erstes Kinoerlebnis?

*Werbung in Zusammenarbeit mit Disney

Ein Gedanke zu „Das erste Mal im Kino mit Kindern – Disney Junior – Mitmach-Kino“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.