#30am30 – glückliche Momente im Juli

Werbung ohne Auftrag* Alu von Grossekoepfe hat dazu aufgerufen, sich am 30. eines Monats jeweils 30 schöne Dinge bewusst zu machen. Hier ist also mein Juli!

  1. Wir sind grade in Berlin
  2. Der Kleine und der Mittlere sind bei Oma. Es ist so unfassbar ruhig
  3. Ich verbringe Exklusivzeit mit dem Großen
30am30
4. Wir waren in Zoutelande

5. Der Sommer ist nicht zu heiß, sondern so, wie ich es mag

6. Wir sind alle gesund

7. Ich habe die Genehmigung für einen neuen Sensor.

8. Wir haben viele schöne Radtouren gemacht

9. Wir sind alle relativ gesund.

10. Der Mittlere und der Kleine waren auch vor dieser Woche schon bei Oma und haben es so genossen.

11. Der bizzidad bekommt wieder Aufträge

12. Ich habe auch bezahlte Beiträge im Blog

13. Es gab tolle neue Bücher für die Kinder (Werbung, Rezensionsexemplare)

14. Ich habe jetzt auch ein Chamäleon

15. Wir haben Ferien!

16. Wir haben ein schönes Zuhause

17. Mein Rückzugsgebiet

18. Wir haben den Sommerurlaub 2021 fest gemacht, wieder ins selbe Haus in Zoutelande

19. der Kleine hat einen tollen neuen Autositz und schläft darin

20. Unser Auto hat auf der Fahrt nach Zoutelande und zurück nicht gestreikt

21. Ich finde wieder eine Sonnenmilch, mit der ich keine Sonnenallergie bekomme

22. Wir gehen das erste Mal wieder Essen, komplett draussen, mit ganz viel Abstand

23. Ich plane Berlin für September, Apartment ist gebucht und ich freu mich so auf Alex von Mamastehtkopf

24. Viele tolle Gespräche mit unserem Großen. Ich bin immer fasziniert, wie er die Welt sieht und begreift

Unser Großer

25. Es gab ganz oft leckeres Eis

26. Kleiner Grund, aber wir haben in NL so viele tolle vegetarische Ersatzprodukte entdeckt

27. Ich finde einen schönen neuen Rock mit 40% Rabatt

28. Dank Menstruationsunterwäsche habe ich wieder keine Schmerzen und Periode im Urlaub nervt mich null.

29. Gemütliche Abende mit Wein mit dem bizzidad auf dem Balkon/auf der Terrasse

30. Menschen treffen, etwas mehr Normalität

*unbezahlte, unbeauftragte Werbung, Marken erkennbar, Markennennung, Verlinkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.