MyPostcard-App – eine kostenlose Osterkarte an den besten Freund #ZusammenGegenCorona

WERBUNG Es ist das Osterwochenende und dieses Jahr ist alles anders als sonst. Allerdings ist es nun schon das zweite Ostern, dass wir nicht mit unserer Wahlfamilie und den Großeltern feiern können. Die Pandemie hat das Leben weiter im Griff. Unsere Kinder halten sich an alle Regeln und schränken sich ein, denn sie möchten, dass alle #ZusammenGegenCorona aktiv sind. Denn Kontakte halten ist wichtig. Es gibt ab und zu Treffen, aber viele Freundschaften sind virtuell über Videoanrufe. Daher gibt es die tolle Aktion von MyPostcard, dass 500.000 kostenlose Postkarten verschickt werden können. Letztes Jahr hat unser Großer eine MyPostcard Karte von seinem besten Freund bekommen, die immer noch in seinem Zimmer hängt. Zu Ostern will der Große nun eine MyPostcard Karte gratis an seinen besten Freund schicken.

Die MyPostcard App

Im App-Store ist die MyPostcard App schnell gefunden und ist blitzschnell installiert. Der Große hat sich Ende 2019 von seinem Ersparten selbst ein Tablet gekauft, daher kann er das sogar ganz alleine machen.

MyPostcard App #ZusammenGegenCorona
Die MyPostcard App ist kostenlos im App Store

Dann kann man sich kostenlos registrieren mit der Emailadresse, die Emailadresse muss dann noch bestätigt werden.

MyPostcard App Registrierung #ZusammenGegenCorona
Registrierung der App

Eine Postkarte aussuchen

Im Designshop der MyPostcard App ruft der Große dann das Profil #ZusammenGegenCorona auf und sucht sich das Design aus, das ihm am besten gefällt. Die Wahl fällt ihm ein wenig schwer, da so viele verschiedene Designs angeboten werden. Viele Designs sind auch mit eigenen Fotos individualisierbar. Sein bester Freund hat ihm zu Weihnachten über die MyPostcard App eine Weihnachtskarte mit Fotos von sich geschickt, die Freude war hier sehr groß. Insgesamt gibt es momentan über 100 Vorschläge für die Designs. Sicher findet jede/r eine passende Karte.

Das Lieblingsdesign in der MyPostcard App aussuchen  #ZusammenGegenCorona
Design aussuchen

Auch die Schriftart ist aus diversen Schriftarten auswählbar.

MyPostcard App #ZusammenGegenCorona
Ein kurzer Gruß an den besten Freund

Der Große ist nicht so Freund vieler Worte, entsprechend fällt der Text relativ kurz aus.

Die MyPostcard App – Karte adressieren und kostenlos versenden

Nun muss nur noch die Adresse des Freunds eingetragen werden und der Versand bestätigt werden. Die Aktion #ZusammenGegenCorona soll helfen, in dieser Zeit mit wenigen direkten Kontakten verbunden zu bleiben. Es ist so einfach einen kleinen Gruß zu Ostern, Ramadan oder dem Pessachfest zu schicken oder eben einfach so.

Die Karte noch mal anschauen

Die MyPostcard App Aktion ist kostenlos.

Und abschicken!

Der Große freut sich sehr, dass er seinem Freund eine Freude bereitet. Momentan finden die meisten Treffen eben per Videoanruf statt, weil sie viele Kilometer trennen.

Und an wen verschickt Ihr Eure kostenlose MyPostcard App Karte #ZusammenGegenCorona?

MyPostcard App
Schon fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.