12von12 im September – unser Tag in Bildern

Es doppelt sich natürlich ein bißchen mit dem Wochenende in Bildern, aber hier sind heute, am 12. September die 12 Bilder des Tages. Alle #12von12 finder Ihr wie immer bei draussennurkännchen. Diese Woche war hier hektisch, es gab aber zwei neue Beiträge im Blog, zunächst über den Beginn der Erkältungssaison, den Horror für alle Eltern in der Pandemie und einen anonymen Gastbeitrag einer Leserin, die sich als zweifache Mutter für eine Abtreibung entschieden hat.

es ging in den Wald für uns
es gab Brombeeren
Und dann habe ich mich in den Dornen verhakt
es gab Eichhörnchen-Rätsel
An der Talsperre vorbei
Ein schöner Spätsommertag
Es war schön leer
geheime Lichtungen
Picknick an der Wupper
Abends noch am Laptop spielen
Und meckerndes Aufräumen

das war dann unser Sonntag und ich bin jetzt schon müde. Die Woche wird auch wieder viel los sein. Hier werden noch Schultaschen gepackt. Bizzidad liest gleich noch mal vor, bevor er dann wieder weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.