crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

Ausflug in die Steinzeit, Kurztrip nach Irland, wieder ein krankes Kind – unser Wochenende in Bildern 2. & 3. März

Letztes Wochenende war der Große krank und pünktlich zu Sonntagabend wieder fit und der Influenzatest Montagmorgen war blütenweiß. Aber was wäre ein Wochenende nach einer 41-Stunden Arbeitswoche (ich) ohne krankes Kind? Diese Infektsaison nervt. Ich möchte Frühling. Aktuell geht so viel rum, beim Mittleren Röteln, ich hoffe, sein Impfschutz hält. Daher ist das WiB auch verspätet.

Alle Wochenenden in Bildern gibts bei Grossekoepfe.

Samstag, 2. März

Ausgeschlafen. Immerhin.

Friseurintermin für mich
Dann zwingen wir die armen Kinder raus
Es ist nämlich sonnig
Mal wieder Potsdam
Oder Ägypten?
Oder die Steinzeit?

Auf jeden Fall gibts viel zu entdecken.

Kinderabendessen

Ich bin dann weg. Essen ist naja und der ganze Abend ist nicht grad gut. Aber es gibt Live-Musik, sympathische Irinnen und eine englische Stag Night, die für Entertainment sorgt.

Ohne meine irische Clique war ich noch nie im Pub

Ich komm recht schlecht drauf wieder nach Hause und kann nicht schlafen. Hab Heimweh nach Irland und vermisse meine Freunde. Übrigens, das auf dem Titelbild heisst „Post Office“ auf Irisch. Ich kanns lesen und aussprechen.

Sonntag, 3. März

Die Nacht ist sowieso früh zu Ende. Um 4 kommt der Kleine mit Bauchweh. Später erbricht er mehrfach. Der Mann putzt das Bad, der Kleine ist verzweifelt. Immerhin haben Bett und Dinos nichts abbekommen.

kein Schlaf mehr
Blöder Tag

Alle hängen ab.

Der Mittlere gärtnert

Der Kleine will im Bad liegen bleiben und bekommt vom Papa ein Lager gebaut. Seine Dinos vermisst er, will sie aber nicht gefährden.

Wir sind so platt, wir bestellen Essen
Ist lecker

Beim Kleinen war nichts mehr, aber er ist schlapp. Ich gehe auch früh ins Bett. Das Wochenende war einfach nicht schön.

Ein Gedanke zu „Ausflug in die Steinzeit, Kurztrip nach Irland, wieder ein krankes Kind – unser Wochenende in Bildern 2. & 3. März“

  1. Bei uns ist auch seit Weihnachten immer einer krank und total ungewöhnlich: Sogar ich. Ich hätte nun schon eine heftige Mittelohrentzündung mit Folgen, Magen Darm und eine fette Erkältung ohne Stimme, die über 2 Wochen anhielt. Der große Sohn bereits 3 Mal Magen Darm und 2 Mal Erkältung, der kleine auch 2 Mal Magen Darm… das macht wirklich keinen Spaß.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nun endlich besser wird. Deshalb habe ich mein Neujahr auf den 1. März jetzt gelegt. Der Rest war für die Tonne!

Kommentare sind geschlossen.

Verified by MonsterInsights