Die Osterferien sind wieder schnell vergangen. Wir waren eher faul und relaxed die meiste Zeit. Die Kinder und der Mann waren 3 Tage bei meiner Mama. Ich hatte einige wenige Urlaubstage, aber immerhin lange Wochenenden. Die Zeit hab ich lieber mit Lesen verbracht als mit Bloggen, mir fehlte an blogtauglichen Themen und überhaupt Motivation. Im Endeffekt arbeite ich Vollzeit, dazu Haushalt und Kinder und das offline Leben. Für manche scheint es nur das zu geben, was man als Bloggerin öffentlich teilt, dabei sind 99% meines Lebens eben nicht online und selbst bei Instagram poste ich nicht mehr so viel.
Es war jedenfalls ein Draussenwochenende. Aber draussen = Balkon. Nicht in der Welt draussen.
Alle Wochenenden in Bildern gibts wie immer bei Grossekoepfe.
Samstag, 6. April
Ausgeschlafen. Auch die Kinder sind endlich in richtigem Ferienmodus. Pünktlich zum Ferienende.
Die Kinder spielen zu dritt. Der Große spielt nämlich auch mal mit.
Es ist total sommerliches Barfußwetter. Ich verbringe den Tag lesend.
Ich bin die Zweite hier, die ins Bett geht.
Sonntag, 7. April
Wieder lange Schlafen. Bis nach 11. Die Kinder noch länger.
Der Mann macht Pancakes. Der Kleine verkündet zwar, keine Pancakes zu mögen, isst dann aber 5.
Der Freund der Kinder ist der, der Kleine ist zwischendurch bei seiner Freundin. Alle kommen langsam aus den Urlauben wieder und der Große spielt auch wieder mit Lego.
Zwischendurch pflanze ich die restlichen Pflanzen ein und räume die Spülmaschine und die Waschmaschine aus.
Heute Abend müssen alle pünktlich ins Bett. Morgen klingeln ab 7 die Wecker und wir werden alle völlig gerädert und schlecht gelaunt sein. Ich hab eine lange Arbeitswoche inklusive Arbeitsevent Freitagabend.
Urgs, ich hab auch gestöhnt, als der Wecker heute um 6 Uhr klingelte. So langsam nervt mich das mit der Schule auch wieder. Fast als würde ich selber gehen *lach*. Ich wünsche mir, dass das Wetter sich jetzt etwas besser hält. Es tut uns allen so gut.
Bei uns war die erste Ferienwoche noch holprig, weil der Sohn sich erstmal richtig auskurieren musste, aber wir hatten lieben Besuch aus Frankfurt. Die zweite wurde dann dafür umso aktiver.