Wieder ist ein Wochenende vorbei, die Spülmaschine läuft und die Kinder gehen langsam ins Bett. Die Zeit rast immer. Der Große war auf Orchesterfahrt, der Kleine hatte einen Tag im Kunstatelier und der Mittlere hat einen Dino genäht.
Alle Wochenenden in Bildern gibts wie immer bei Grossekoepfe.
Samstag, 4. März
Ich wache auf und sehe, Bizzidad hat den Zug verpasst und kommt erst Mittags an.
Die Kinder spielen, ich lese. Einfach Luft raus und Wetter fies.
Sie haben jedenfalls Spaß.
Dann noch Impftermin für nächsten Samstag für den BA 4/5 Booster organisieren. Bisher hatten nur der Große und ich den Booster.
Ich gucke The Orville, Bizzidad schnarcht. Meine Nacht wird mies.
Sonntag, 5. März
Wie immer war der Kleine zu spät im Bett und ist elendig früh wach. Ich bin müde.
Inzwischen redet der Große auch wieder mit uns. Für 12:30 Wecken wurden wir erst mal eine halbe Stunde ignoriert.
Wir haben neulich die vegane Torte von Coppenrath gekauft, heute dann endlich mal aufgetaut. Vegane Donauwelle:
trockenen Kuchen mit Milch drin kann ich problemlos essen, bei Torten geht es gar nicht. Daher jetzt mal ausprobiert, Bizzidad, der Große und ich finden sie lecker und essen sie auf.
Bizzidad und der Große streiten dann noch über Latein. Ich hasse es halt auch. Der Mittlere ist mit Schule und seinem Leben grade sehr glücklich, der Kleine boykottiert ganz gern.
Morgen beginnt die neue Woche, Mittwoch ist hier Feiertag, aber ich arbeite eventuell dennoch, es ist ITB, falls wir nicht wie geplant Dienstag gehen. Inzwischen halte ich am Feiertag doch für sinnvoller. Überstunden abbauen ist aktuell illusorisch, es ist einfach zu viel zu tun und ich lasse ungern priorisierte Arbeit unerledigt, aber das Problem kennen alle.