Ich bin seit letzter Woche auch wieder negativ und zumindest bisher hat es unseren Großen nicht erwischt. Daher werden wir gucken, wann er einen Impftermin haben kann. Die Woche war viel los, auch, wenn ich aus dem Homeoffice gearbeitet habe, gefühlt arbeite ich dann mehr als im Büro, weil ich bei jedem Weg zur Kaffeemaschine das Gefühl habe, ich arbeite nicht. Mein Hirn ist aber noch immer etwas zerstreut, aber entweder gewöhne ich mich daran oder es wird besser.
Alle Wochenenden in Bildern gibts bei Grossekoepfe.
Samstag, 24. September
Unsere Kinder kommen so gar nicht aus dem Quark. Ich bin seit 7:20 wach, weil Bizzidad immer noch hustet und schnieft (ist aber längst negativ). Super.
Eigentlich sind wir zum Mittagessen verabredet, sagen aber ab. Die Kinder haben so spät gefrühstückt. Wir machen einen Ausflug in den Star Wars Wald mit Picknick.
Da wir nur fünf Sitze haben, verabschieden die Kinder ihren Freund.
Der Kleine entdeckt ganz viele Pilze, besonders Fliegenpilze, aber auch sonst fast alle Farben. Es ist Herbst!
Zuhause gibts dann Abendessen.
Ich falle vor den beiden Großen ins Bett.
Sonntag, 25. September
Der Kleine weint und wirkt desorientiert. Bizzidad findet ihn warm, er hat aber kein Fieber. Coronatest ist negativ, wäre auch ein Wunder, so schnell wieder. Der Kleine klagt über Kopfschmerzen und er habe nicht schlafen können wegen der Kopfschmerzen. Er hat keinen Appetit, die Beine täten weh und Kopf- und Bauchschmerzen wechseln sich ab ohne sicht- oder messbare Symptome. Wir packen ihn zu uns aufs Sofa und sagen alle Pläne für heute ab.
Wir rätseln, ob er krank ist oder erschöpft. Denn zwischendurch redet er animiert und kichert, nachdem er erst wieder überhaupt nicht sprach. Er knabbert Pombären (was sonst) und bekommt etwas Cola, woraufhin die Kopfschmerzen besser werden. Manchmal sitzt er und ist fröhlich, guckt aber hauptsächlich iPad.
Er wechselt zwischen total normal und einfach nur da liegend.
Bizzidad muss nach NRW fahren, im alten Haus ist Morgen Sperrmüll und die Hausverwaltung macht schon Stress und er muss arbeiten. Ich allerdings auch. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder schreien soll. Es sieht danach aus, dass ich Morgen nicht ins Büro kann, außer, der Kleine ist wirklich fit.
Ich weiß nicht, was Morgen ist. Außerdem haben wir erfahren, dass der Kleine beim Schulsport teilgenommen hat, obwohl er nach Corona 2 Wochen keinen Sport machen sollte. Dazu der Ausflug gestern. Vielleicht, hoffentlich, nur Überanstrengung. Also muss ich diese Woche gucken, wie ich irgendwie Job und Kinder unter einen Hut bekomme und der Kleine weniger in den Hort geht und sich ausruhen kann. Ich bin die Woche wieder alleine mit den Kindern. Morgen hat der Mittlere einen Kinderarzttermin. Ich kann grade absolut nicht einschätzen, ob der Kleine krank ist oder es noch von Corona ist. Müde war er die Woche oft.