Schon wieder Wochenende. Die Zeit rast gefühlt weiter. Mir ist eigentlich noch gar nicht nach Weihnachten. Es ist einfach zuviel zu tun. Aber es ist eben auch wegen Weihnachten viel bei der Arbeit zu tun. Adventskalender haben wir auch noch keine für die Kinder. Mir gehts wieder zu schnell.
Alle Wochenenden in Bildern gibts wie immer bei Grossekoepfe.
Samstag 26. November
Der Kleine weckt uns viel zu früh. Kaffee ist keiner mehr da. Bizzidad will nächste Woche vermutlich doch nicht nach Köln. Ich habe keine Lust aufzustehen.Ich bleibe erst mal liegen. Aber irgendwann muss ich halt auch aufstehen, die Kinder freuen sich auf den 1. Advent. Dieses Wochenende dürfen sie auch Wunschzettel zu schreiben.
Hier ist nicht heile Welt, aber ich habe auch keine Lust und keine Zeit alles auf Social Media breit zu treten.
Der Große ist Zuhause geblieben, der hat ungefähr so viel Lust wie ich.
Abends gibt es vegane Döner, sogar das Coleslaw ist vegan.
Auf jeden Fall ist es lecker. Der irische Gin auch.
Sonntag, 27. November
Meine Nacht ist grausig, der Blutzucker dreht völlig ab und fährt Achterbahn. Wahlweise >300mg/dl oder ich wache schweißgebadet mit Hypo auf. Juchu. So schön.
Mich nervt die Deko schon jetzt. Aber die Kinder freuen sich. Außer dem Großen. Sein Zimmer ist weihnachtsfreie Zone und er ist generell völlig verständnislos, was das christliche Fest betrifft.
Der Dinobesitzer ist zu seiner Freundin verschwunden.
Heute ist es sonnig und wir zwingen die armen Kinder zu einer Runde um einen See.
Zuhause essen die Kinder (gekaufte) Madeleines.
Zu Weihnachten wünschen sie sich noch mehr Kapla und Häuser, sie bauen sich ihre Welten.
Abends gibts die so ersehnten Köttbullär.
Der Mittlere darf noch die 1. Halbzeit des Deutschlandspiels gucken. Er guckt auf dem iPad im Bett, unser Fernseher ist nicht angeschlossen und wir boykottieren. Er möchte gucken und seine Freunde gucken.
Ich mache die Spülmaschine an, Wäsche hat Bizzidad aufgehangen. Den Müll bringen wir heute nicht mehr runter. Ich überlege, ob ich „Wednesday“ anfange. Morgen wird ein langer Arbeitstag wieder.
Vielen Dank für deinen Rückblick und hab einen schönen ersten Adventsabend. LG