crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

Tschüß 2022 – Hallo 2023! – und die Frage nach der Jeans – unser Wochenende in Bildern 31.12.2022 & 1.1.2023

Letztes Wochenende war ich einfach nicht motiviert zu bloggen oder irgendwas zu tun. Wir hatten nach einer mehr als unerfreulichen und folgenreichen Nachricht in den letzten Tagen vor Weihnachten ein ruhiges Fest. Weihnachten haben die Kinder in Kuschelhosen verbracht und wir haben gut und stressfrei gegessen. (Danke an die Lieblingskollegen, die die Bestellung möglich gemacht haben, obwohl wir nicht Liefergebiet sind). Ich habe tagelang einfach hauptsächlich gelesen. Einfach mal runter kommen. Letzte Woche waren dann die Oma + Freund zu Besuch. Da ich bekanntlich Silvester nicht mag, war unseres auch wieder entspannt. Entspannt konnte man nur die Lage in Berlin nicht nennen.

Alle Wochenenden in Bildern findet Ihr wie immer bei Grossekoepfe. Vor allem Alu und ihrer Familie wünsche ich ein glückliches und gesundes 2023. Natürlich auch allen anderen.

31. Dezember

Wir schlafen wie in den Ferien immer relativ lange. Ich habe nämlich auch Urlaub gehabt.

Ich liebe ja Cupcakes
Letzte Besorgungen!
Das Paket ist angekommen und die große Frage: Jeans behalten

Ich trage ja eigentlich keine langen Hosen, sondern nur Röcke und mal bequeme Shorts. Bei Insta stimmen die meisten von Euch für Behalten. Bizzidad übrigens auch. Bequem ist sie.

Der Kühlschrank ist voll
Die Kinder hatten vegane Döner gewünscht

Einzig das Coleslaw ist nicht vegan nur vegetarisch

Der Mittlere hilft
Dinoparade
Alle Dinos müssen mit feiern
Knabberzeug
Dino-Bingo
Sternenfahrer von Catan gewinnt natürlich der Mittlere
Später Snack
Countdown!

1.1.2023

Willkommen, 2023! Auf dass Du nicht so scheiße wirst wie befürchtet!

Berlin knallt
Feuerwerk

erst mal ist nur der Mittlere mit oben auf dem Dach. Mit Hoodie und an mich gedrückt.

Der Kleine kommt für ca 1 Minute mit
Ich werde gegen 12 wach
Den Großen lassen wir schlafen, die Kleinen zwingen wir raus
Sie findens gar nicht so doof
Es dämmert früh
Die sind doch lila?

Zuhause ist dann auch der Große wach. Die komische Ruhe irritierte ihn.

Noch Cupcakes!

Ich mache 3 Sorten Nudelsalat

Noten für den Großen drucken. Auf die Weihnachtskonzerte folgen die Frühjahrskonzerte!

Ein Gedanke zu „Tschüß 2022 – Hallo 2023! – und die Frage nach der Jeans – unser Wochenende in Bildern 31.12.2022 & 1.1.2023“

  1. Die Lage war vielerorts nicht entspannt! Und die „sozialdemokratische“ Regierung versagt in so vielen Positionen. Bestnoten im Versagen für Lambrecht, Lauterbach und den Kanzler.

Kommentare sind geschlossen.

Verified by MonsterInsights