crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

Ausflug, Essen und eine Zeitreise – unser Wochenende in Bilder 17. & 18. Februar

Auch diese Woche ist wieder schnell vergangen, jetzt ist schon Mitte Februar. Die Kinder beklagen schon wieder, dass keine Ferien mehr sind. MIR sind Ferien auch lieber. Diese frühe Aufstehen wegen Schule nervt uns alle. Immerhin fährt jetzt erst mal wieder die S-Bahn und ich muss nicht jeden Tag gucken, welcher Weg ins Büro irgendwie Sinn ergibt, da hier Homeoffice nicht geht.

Alle Wochenenden in Bildern gibts bei Grossekoepfe.

Samstag, 17. Februar

Wir schlafen aus, dann machen wir einen Ausflug. Irgendwie sind auf allen Fotos die Kinder erkennbar drauf, also nicht für hier geeignet.

Zuhause kommt dann der Freund des Kleinen. Ich bin Abends Essen.

Am Wochenende meistens Schöneberg
Noch ein bißchen warten, ich war früh dran
leckeres Essen, für mich vegan No Butter schicken
gute Laune

Ich komme auch gut wieder zurück, dank wieder fahrender S-Bahn.

Sonntag, 18. Februar

Wieder ziemlich ausgeschlafen. Die Kinder sind auch platt von der Woche.

Coffee first

Ich will etwas nachgucken und bin verwirrt, weil mir der Vertretungsplan vom 2. Februar angezeigt wird.

Mein MacBook hat offenbar eine Zeitreise gemacht

Wir haben also VOR den Ferien. Ich stelle die Uhrzeit manuell ein. Dann wieder automatisch. Der Mac meint weiter, es sei der 1.2., interessanterweise meinte das MacBook meiner Kollegin, es sei März 2024. Ein Bug?

Die Kinder spielen Dino-Schule
Ich lese nach dem Spülmaschine ausräumen und aufräumen

Der Mittlere hat Morgen Kuchenbasar.

Wir backen also Muffins

Raus mag heute keins der Kinder. Sie spielen zu dritt.

Ich hab mir bei FB ein Rezept von Sophia The Jew gespeichert – Sesame Noldes
Ich finds lecker

Nach einigen Recherchen räume ich noch die Küche wieder auf, mache noch mal die Spülmaschine an und bereite Brotdosen der Kinder vor.

Der Kleine hat einen verletzten Dino
Die Muffins packe ich auch ein

Morgen gibts in der Schule und im Office Schokomuffins und vegane Apfel-Zimt-Muffins.

Jetzt lese ich noch ein bißchen und dann gehts ins Bett. Diese Woche brauche ich unbedingt ein neues Insulinrezept und habe einen Zahnarzttermin, dazu halt Arbeit.

Ein Gedanke zu „Ausflug, Essen und eine Zeitreise – unser Wochenende in Bilder 17. & 18. Februar“

  1. Ich wäre auch froh, wenn lieber Ferien wären. Besonders der ganze Oberschulkram nervt so tierisch ab… Die ständigen Tests und Klausuren, Themen, von denen man die Hälfte später gar nicht mehr brauch und dennoch dem Kind reinquälen muss… es nervt wirklich so sehr.

Kommentare sind geschlossen.

Verified by MonsterInsights