crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

Ein kinderreiches Wochenende – unser Wochenende in Bildern 10. & 11. Februar

Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich habe meinen Insta Handle geändert. Was ich hier im Blog mache, weiß ich noch nicht. Überhaupt noch bloggen? Das Meiste, was in meinem Leben los ist, gehört einfach nicht aufs Blog. Aber Domain ändern und alles kostet Zeit und Energie und daran fehlts mir.

Alle Wochenenden in Bildern gibts bei Grossekoepfe.

Samstag, 10. Februar

Der Kleine und seine Dinos kommen zu mir kuscheln

Der Plan für heute ist, dass der Mittlere auf einem Geburtstag ist, der Kleine und ich haben was anderes vor.

Die Nerfs sind bereit
Unterwegs
Mit Lieblingshund
Nudeln für die anwesenden Kinder
und Nudelauflauf
Abendpläne gecancelt, daher Netflix

Der Mittlere wird sehr spät zurück gebracht. S-Bahn, statt, dass wir abholen dürfen.

Sonntag, 11. Februar

Heute schlafen die Kinder noch länger. Meine Tagesplanung ändert sich dann, also schnell duschen und anziehen.

Und es gibt Donuts!

Der Mittlere ist Zuhause, der Große hat Bratschenunterricht und ein Schulprojekt, der Kleine und ich sind nicht Zuhause.

Es ist laut
Pizza für die Kinder
Schöner Tag, nur echt laut dort. Ich bin nicht gehüpft.
Zuhause dann verspätet Bolognese

Heute taucht der Große dann spät auf. Brotdosen bereite ich vor, Morgen ist wieder Schule und eine neue Arbeitswoche.

2 Gedanken zu „Ein kinderreiches Wochenende – unser Wochenende in Bildern 10. & 11. Februar“

  1. Warum bist du nicht gehüpft. Es macht wirklich total Spaß. Gerade beim Baskettball und diesem Licht-Geschwindigkeitsspiel habe ich mich gerne mit den Kids gemessen 🙂 Ich wäre auch gerne mal den Parcour oben lang, aber das haben sich meine dann doch nicht getraut.

Kommentare sind geschlossen.

Verified by MonsterInsights