crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

Kleine Dinofans in der Jurassic World – unser Wochenende in Bildern 3. & 4. Februar

Die letzte Schulwoche ist vorbei und auch die Zeugnisse gabs Freitag. Der Mittlere ist extrem zufrieden mit sich und bei den anderen beiden wars sehr in Ordnung. Der Große ist hoffentlich nun auf besserem Weg. Jedenfalls sind nun hier Winterferien, so ein Berliner Ding. Gefühlt sin alle ausser uns im Urlaub. Wir hatten Mitte Dezember schon Tickets für die Jurassic World zum Ferienstart gekauft, da klar war, Urlaub geht nicht. Daher waren wir gestern nicht auf der Demo. Nächstes Mal sind wir wieder dabei. Heute wäre der Mittlere noch auf einen Geburtstag eingeladen gewesen, aber der fiel wegen Corona aus. Denn gefühlt sind alle krank. Der Mann Anfang der Woche ebenfalls.

Alle Wochenenden in Bildern gibts bei Grossekoepfe.

Samstag, 3. Februar 2024

Alle schlafen relativ lang. Die beiden Kleinen sind unendlich aufgeregt und vorfreudig.

Noch die restlichen frischen Lebensmittel der Freunde übernommen
Mal wieder alles abgeheftet
Los gehts!

Natürlich haben sie Dinos dabei.

Die Aufregung ist riesig

Es ist super viel los an einem Samstag in den Ferien.

Sehr schön gemacht
Dinobabys streicheln

Die Dinobabys sind wie lebendig und bewegen sich. Die beiden sind völlig entzückt.

Im Labor
es gibt viel zu entdecken
Noch ein Dinobaby
Bernstein
Blue treffen wir dann im nächsten Raum
Etwas Ausgraben noch in ein Dinobaby

Es ist teuer, aber für die Jungs das absolute Highlight und ich finde es sehr gut gemacht und das Geld definitiv wert. Allein die Dinobabys haben hier zwei Kinder sehr glücklich gemacht.

Abends machen wir Burger

Sonntag, 4. Februar

Auch heute ist die Jurassic World DAS Thema. Sie fanden es so toll. Die Fotos sende ich dem Mittleren („ich habe mein Handy weggepackt, ich wollte das nicht durchs Handy erleben, sondern echt“) und der Kleine bekommt sie per AirDrop aufs iPad.

er bäckt wieder

Wir haben ein bißchen was im Haushalt zu tun. Mount Washmore.

Etwas wenig Blumenkohl, daher nur als Sauce

Ich bin die Woche arbeiten. Also Morgen erst mal Aufräumen und Putzen und dann Arbeiten. Wenigstens Staubsaugen und Gäste-WC putzen habe ich heute schon erledigt. Ansonsten lese ich.

2 Gedanken zu „Kleine Dinofans in der Jurassic World – unser Wochenende in Bildern 3. & 4. Februar“

  1. Ich bin hin und hergerissen, ob es für den 8 Jährigen nicht zu gruselig und für den 13 jährigen zu langweilig sein könnte. Was meinst du? 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Verified by MonsterInsights