crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

Virenlager – unser unspannendes Wochenende in Bildern 27. & 28. Januar

Das Wochenende war sehr ruhig. Wirkliche Pläne gab es vorher auch wenige, außer, dass der Mittlere eigentlich bei seinem Freund schlafen wollte und vermutlich hätten wir bei dem sonnigen Wetter heute einen Ausflug gemacht. Aber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag weckte uns der Kleine, er habe grade gebrochen. Freitag also wir völlig übernächtigt, zum Glück musste ich nur noch einen halben Tag arbeiten. Das Wochenende war also sehr ruhig. Gefühlt sind aber so viel um uns herum krank.

Alle Wochenenden in Bildern findet Ihr bei Grossekoepfe.

Samstag, 27. Januar

Die Nach war ruhig, auch der Kleine schläft lang und hat Appetit auf Zwieback.

Der Zwieback wurde mit Butter bestellt

Es ist trüb, wir sind müde.

Im Kuschelanzug bleiben

Die Kinder spielen in ihren Zimmern. Dem Kleinen gehts eigentlich gut, aber er sorgt sich, es könnte noch mal was sein. Appetit hat er aber. Nachmittags isst er auch einen Donut.

Der Mittlere möchte gern mit seinen Freunden zocken. Sein Laptop ist nicht leistungsstark. Lösung ist dann, dass der Große ihm seinen Gaming Laptop leiht. Der Mittlere ist selig. Wegen Krankheit hängen sie alle rum.

Abends wollen dann doch alle Pommes
Gurke als Alibi

Um 22 Uhr verkündet der Kleine noch mal Hunger. Ich koche also noch mal Nudeln. Der Große nimmt dann direkt auch welche.

Ich bin total kaputt und um 23 Uhr im Bett.

Sonntag, 28. Januar

Wieder eine ruhige Nacht. Gegen 10 werden wir wach.

Kafffee

Ich lese, der Mann holt Cupcakes und Donut, der Kleine möchte nämlich Donuts.

für mich gibts nicht wirklich Sorten heute

Es ist wieder ein Rumhängetag. Bad desinfizieren wir öfter und Türklinken. Wäsche hängt draussen. Der Mittlere hat Abends keinen Hunger, mir graust vor der Nacht, wen es als nächstes erwischt. Vor mir liegt eine heftige Arbeitswoche und Freitag gibts Zeugnisse, für den Mittleren Grund zur Freude. Beim Großen hoffentlich glimpflich. Bei der Arbeit gibts einige Veränderungen zum 1. und ich bin noch nicht sicher, was das gibt. Dazu der Mann 24/7 Zuhause ohne klare Perspektive.

Ich werde voraussichtlich noch mehr Arbeiten. Danach sind Ferien, aber es sieht eher nicht so aus als würden die Kinder nach so vielen Monaten die Oma sehen. Oder der Große seine Freunde.

Ein Gedanke zu „Virenlager – unser unspannendes Wochenende in Bildern 27. & 28. Januar“

  1. Magendarm geht leider rum. Der Große hatte es letzte Woche: 5 Tage Übelkeit, die nur mit Medikament zu regulieren ging. Montag darauf nochmal ein Rückschlag, dann wurde es erst besser… voll nervig sowas.
    Gute Besserung an alle.

Kommentare sind geschlossen.

Verified by MonsterInsights