crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

Dinos, Dachterrassenliebe und Dekoration – unser Wochenende in Bildern 3. & 4. Juni

Für die Kinder ging eine kurze Woche zuende, für mich eine 4-Tage-Woche. Das mit dem halben Urlaubstag klappte nicht und mein Frustlevel ist immens. Vielleicht muss ich ein paar Dinge ändern und meine Grenzen deutlicher verteidigen. Meine Müdigkeit stelle ich daran fest, dass ich beinahe „ferteidigen“ geschrieben hätte. Autsch. Tippfehler kommen vor. Allerdings irritiert es mich, wenn Menschen keinen korrekten und sinnvollen Satz schreiben können. Guckt noch jemand „Fubar“ mit Schwarzenegger? Und kennt das mit dem „cockold“? Es gibt so viele Menschen, die Wörter benutzen, die etwas ganz anderes heißen als sie denken.

Alle Wochenenden in Bildern, kurz #WiB gibts wie immer bei Grossekoepfe.

Samstag, 3. Juni

Ich bin wieder viel zu früh wach. Mir fehlt Schlaf. Und das massiv. Irgendwie schlafe ich aktuell katastrophal schlecht.

Der Mann und der Teenie sind Nachts zurück gekommen.

Plätzchen von der Oma

Wir fahren mit dem Mittleren Einkaufen

Der Mittlere brauchte Pflanzen für seinen Balkon. Denn er liebt Deko. Er pflegt und giesst auch wirklich

Einpflanzen

Der Kleine und ich sind dann verabredet. Ich sage zu selten Nein und fahre mit.

Die Dinos sind los – also ich stehe hier mit zwei Dinos

Aber mir wird Kaffee geholt. Schmeckt angeblich wie Campingkaffee. Ich würde niemals freiwillig campen. 3 Kinder sind glücklich

Wir sind in der Jurassic World Dino Expo

12€ pro Person.

Der Kleine findets super

Warum ich mich hab breit schlagen lassen? Aber zu zweit ist es schon nett und die Kinder finden es sowieso cool. Nach Skepsis probiert der Kleine Zuckerwatte. Unser kleines Grillen wird größer. 7 Kinder.

Die Meinungen von 9 Personen vs. 1 Person gehen auseinander, wann gegessen wird. 9 von uns haben Hunger. Großen Hunger.

+ Hund! Lieblingshund
wenn man dank offener Türen die Musik bis zu uns hört
Alles vorbereitet
Wir versuchen die Musik lauter zu hören als die Kinder sind.

Die Großen fragen, ob sie die Kleinen „jagen“ dürfen. Sie dürfen. Es wird noch lauter. Aber es ist kein Wutgebrüll mehr. Ich habe den Verdacht, sie nehmen Gefangene.

Kinder sind umverteilt und wir sind auf dem Dach
Himmel über Berlin
Der Mond ist so krass
Natürlich mit Lieblingshund

Irgendwann wirds kalt, Diskussionen werden im Wohnzimmer weiter geführt.

Sonntag, 4. Juni

Schlaf wäre echt cool gewesen.

Neuer Tag wieder Gartencenter

Sie bewachen die Tomatenpflanze, die es uuuunbedingt sein muss.

Sie möchten selbst säen
Zurück schleppen
Einpflanzen
Für uns ist auch einiges dabei
Ich werkel auch
Wir wollen die Balkone wieder schön haben
Jetzt hab ich Blumenerde unter den Nägeln
Fertig?

Ich lerne, ich pflanze falsch und bin schuld daran, dass während des Urlaubs letztes Jahr alle Blumen eingegangen sind. Wieder mal.

Heute Abend gibts Wraps und Pita Taschen

Morgen ist der Mann wieder weg, der Kleine hat Ausflugstag, ich arbeite, aber Morgen Abend kommt liebster Übernachtungsbesuch!

Verified by MonsterInsights