crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

11. Geburtstag, Lasertag & Spaß – unser Wochenende in Bildern 17. & 18. Juni

Werbung ohne Auftrag Letztes Wochenende war ich Sonntag zu eingespannt, um hier zu posten. Arbeit wird eher mehr als weniger und die Themen, über die ich tendenziell bloggen würde, passen hier thematisch nicht unbedingt rein. Über die Kinder schreibe ich offensichtlich weniger, ich muss mir das mal alles überlegen. Wenn ich dafür mal Zeit habe.

Alle Wochenenden in Bildern gibts wie immer bei Grossekoepfe!

Samstag, 17. Juni

Wir werden geweckt, weil der Mittlere den Papa anruft, er sei wach. Abends hatten wir nämlich gesagt, er dürfe nicht mehr hoch kommen. Wir haben schon sein Geschenk aufgestellt.

Wir werfen Konfetti!

11! So schnell vergeht die Zeit.

Er bekommt nämlich einen Tisch für seinen Balkon
Von Oma gibts den gewünschten Kuscheldino

Er erklärt uns, dass er die besten Geschenke der Welt bekommen habe.

Der Mittlere stellt fest, dass er über iPhone und Watch sein Zimmer überwachen kann

Lego muss auch aufgebaut werden.

Der Tisch ist gedeckt

Er wartet sehnsüchtig auf seine Freunde. Offenbar hat er mündlich die Uhrzeit revidiert, denn ab 15:30 kommen seine Freunde.

Bereit für die Konfettischlacht
Nach der Essenschlacht
Es wird wild

Nach 18 Uhr verladen wir 7 Kinder in 2 Autos und los gehts zum Lasertag. Wir Supereltern waren total früh dran. Daher war exklusiv nur noch 19 Uhr buchbar, wir waren aber im Datum nicht flexibel und wollen nicht, dass die Kinder mit Fremden spielen. Also ganze Arena gemietet.

Cool hier
Der Kleine mittendrin
Der Mittlere zum Mitarbeiter „guck mal, meine coole Mama, meine Mama ist die Coolste!!“

Wir geraten alle ordentlich ins Schwitzen.

Der Mittlere hatte sich bei der Frage Pizza oder AMRIT wenig überraschend AMRIT gewünscht, da haben wir ja letztes Jahr zu seinem Geburtstag auch gegessen.

Auch hier gehts weiter mit Dinoparty
Kindermenü, allerdings bestellen wir spontan auf Wunsch der Kinder noch Lamm. Scharf. Lamm Malabari Masala
Buffet, jeder kann von jedem Essen essen. Besonders beliebt bei den Kindern ist das Batura Brot
Es wird fleissig ausgemalt
Und eine Torte gibt es auch!

Der Mittlere steht bekanntlich gern im Mittelpunkt. Das ganze Restaurant singt mit als das Team Happy Birthday singt und applaudiert. Das Kind ist seligst und hört nicht mehr auf zu Grinsen (im Auto erzählt er dann die Story, wie er die ganze Kirche Heiligabend mal zum Lachen brachte, weil er das Jesuskind erstickt habe).

Der Kleine freut sich über Konfetti

Ein Freund des Mittleren schläft bei uns. Wir sind vor den Kindern im Bett.

Sonntag 18. Juni

Wir hören es gegen 9 unten kichern. Der Kleine kommt kuscheln.

Kaffee!!
Heute wieder gutes Wetter

Wir gammeln eher. Der Freund des Mittleren wird Mittags abgeholt, sie holen ihre Freunde aus dem Haus.

Wir weihen die neuen Balkonmöbel ein
Und Bizzidad liest wie ich neuerdings auf dem Balkon vor

Abends backe ich noch Muffins.

Einziger Kritikpunkt des Mittleren an seinem Geburtstag „dass er so kurz war!“

*unbezahlte Werbung, aber erkennbare Orte und Namensnennung ohne Auftrag oder Bezahlung

Verified by MonsterInsights