crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

Ein sehr faules Sommerwochenende – unser Wochenende in Bildern 24. & 25. Juni

Letztes Wochenende war actionreich, die Woche arbeitsreich und mit unerfreulicher Perspektive für den Großen. Bei uns allen ist ziemlich Luft raus. NRW hat Ferien, hier sind es noch 3 Wochen und bis zum Urlaub noch länger.

Alle Wochenenden in Bildern gibts wie immer bei Grossekoepfe.

Samstag, 24. Juni

Ich hätte gern länger geschlafen. Es ruft aber jemand an. Wir ignorieren die Handys. Die Kleinen kommen Kuscheln.

Fahrrad des Kleinen fotografieren und inserieren

Der Kleine braucht ein größeres Fahrrad.

Der Mittlere investiert seinen Gutschein vom Geburtstag

Wir sind alle unmotiviert und nach dem Einkauf gehts nur eine Runde Eis holen.

Eis
Vier Kinder nörgeln, ihnen sei heiß
Abends wird gegrillt

Später sitzen wir noch mit einem Gin Tonic auf dem Balkon. Ich schlafe aber als Erste.

Sonntag, 25. Juni

Redende Kinder wecken uns.

Kaffee!
Nach Irrfahrt durch Brandenburg Wald.
Nach 300m und 4 Mückenstichen streiken die Kinder und ich

Die Kinder fordern McDonalds statt Eis.

erfolgreich

Wir hängen eigentlich nur rum. Die Kinder spielen.

Abendessen
Sommerliche Spaghetti (mit veganem Mozzarella)

Morgen beginnt die nächste Stresswoche.

Verified by MonsterInsights