crossorigin="anonymous" integrity="sha256-UkPgVbgKw60ErHW4QYEXXYwp7qDLnz5Cb2A/tODZRQc="

Frohe Weihnachten 2023

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Wir entstressen, wo es geht. Das Essen wird von den Kollegen geliefert, so bekommt jeder sein Lieblingsessen, die Kinder werden 3 Tage in Kuschelhosen verbringen und wir bleiben Zuhause. Es wird gespielt, Lego gebaut und gelesen. In den Tag hinein leben. Und überall sind Dinos. Besonders im Weihnachtsbaum.

Es wird dekoriert – Freitag nach Schulschluss – die weißen Kugeln sind übrigens meine

Da die Lichterkette von 2022 für den Aussenbereich ist und zu grell, kauft der Mann neue Kerzen. Die sind mit Fernbedienung. 3 Pakete. 3 Fernbedienungen. 3 Kinder. Da hat sogar der Große Spaß. Außerdem kann man die Lichter BUNT machen.

Aber nur die Kleinen schmücken
Dinos!
Wir gehen noch Gin kaufen
Die Dinos sind begeistert, Giganto auch
Der Kleine bringt seine Dinos
Von der Oma kam ein großes Paket

Bei uns ist weihnachten wenig traditionell. Ich werde weder das Handy abschalten noch gibts hier einen wirklichen Dresscode. Allerdings schicken wir die Kinder vorher noch Duschen und frische Sachen anziehen. Essensvorräte sind gefüllt, Wetter soll doof sein.

FROHE WEIHNACHTEN!

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten 2023“

  1. Frohe Weihnachten wünschen wir euch auch. An Weihnachten direkt haben wir auch nur ganz ruhig gemacht. Heute steht Mittags die Familie vor der Tür.

Kommentare sind geschlossen.

Verified by MonsterInsights