Das Wochenende war eigentlich anders geplant, die Woche auch. Donnerstag wollte ich meine liebste Gastautorin Maike Huhn in Leipzig besuchen und Freitag zurück nach NRW. Dann begann das Chaos und wir haben umplanen müssen. Mehr Zeit alleine für mich, bevor das heimische Chaos mich dann einholt. Und ein sehr schöner Freitagabend.
Alle Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Grossekoepfe.
Samstag, 19. Februar
Ich schlafe viel zu kurz, weil meine Insulinpumpe mich um 6 mit Hypoalarm weckt. Danach kann ich nicht wieder einschlafen. Es blieb übrigens recht ruhig hier. Um 8 resigniere ich und stehe auf.
Ich trödel ziemlich herum.
Es ist windig, aber die Sonne scheint.
Heute keine Pläne ausser Lesen und Netflix.
Ich bin so müde von zu wenig Schlaf, ich schlafe früh. Aber eine Hypo weckt mich wieder und neben Fruchtgummis esse ich auch noch so was.
Sonntag, 20. Februar
Eigentlich fahre ich heute.
Die DB hat meinen Zug gecancelt. Ich kann keinen anderen buchen. Wir beschließen, dass ich noch eine Nacht bleibe. Die Kinder Zuhause freuen sich über einen Schlafanzugtag mit Papa und ich verabrede mich direkt für heute Abend zum Essen. Das Housekeeping gibt mir noch neuen Kaffee.
Dann lese ich mein Buch aus.
Ich arbeite, lese, schreibe Nachrichten mit Freund*Innen. Was man nicht sieht, ich höre Musik.
Es dämmert und regnet. Ich werde gleich mal meine weiteren Wollschichten raussuchen für heute Abend. Wir sitzen dort geschützt draussen und das Essen schmeckt super. Ich freue mich.