Meine zweite Arbeitswoche ist nun also auch vorbei, diesmal mit Feiertag Donnerstag. Allerdings habe ich auch Freitag dann noch einige Mails und Telefonate erledigt. Über meinen neuen Job und meinen 2. Booster mit Moderna habe ich letzte Woche gebloggt. Ich bin müde-glücklich, die vier freien Tage mit der Familie war so nötig. Wenig überraschend sind gefühlt „alle“ das lange Wochenende weggefahren, entsprechend spät war meine Familie in Berlin, es war schon Donnerstag.
Alle Wochenenden in Bildern gibts wie immer bei Grossekoepfe.
Donnerstag, 26. Mai
Vermutlich verstehen viele es nicht, aber mich macht diese Zeitverschwendung und diese unnütze penible Falten aggressiv. Die Kinder durchwühlen sowieso und Bizzidad verbringt zuviel Zeit damit. Es ist eine seiner unübersehbaren Eigenarten als Autist. Für Aussenstehende eine Kleinigkeit. Hier einer der vielen Punkte, die mich anstrengen.
Der Ausflug ist aber blöd. Mücken. Ich kriege vier Stiche. Ich erwische die Mücken sogar noch. Es schwillt dennoch extrem an. Meine Hand ist dick und die Haut spannt und juckt.
Wir holen lieber in Berlin Eis.
Ich bin super früh müde und zuerst im Bett.
Freitag, 27. Mai
Da wir festgestellt haben, dass der Mittlere keine Jacke mit hat, gehen wir Shoppen. Dem Kleinen sind auch die Schuhe zu klein.
Wieder bin ich die Erste im Bett.
Samstag, 28. Mai
Bizzidad und ich sind immerhin vor den Kindern wach.
Bizzidad und ich gehen Abends noch eine lange Runde spazieren. Ich mache irgendwie gar keine Fotos, weil wir uns so gut unterhalten. Zuhause gibts dann noch Eis für die Kinder.
Sonntag, 29. Mai
Wieder sind wir vor den Jungs wach und packen und räumen auf.
Ich räume auf, beziehe die Betten frisch, wasche Wäsche, werfe die Spülmaschine an. Das Wetter wechselt dauernd. Meine Familie fährt und erwischt leider jede Menge Staus. Sehr ätzende Fahrt. Für nächsten Freitag ist ein ICE gebucht. Daher blieben viele Sachen hier.