Werbung ohne Auftrag* Eigentlich wäre dieses Wochenende die Blogfamilia 2020 gewesen, die erst von Mai auf September geschoben wurde. Eins meiner absoluten Jahreshighlights. Me-Time mit tollen Menschen. Aber wegen Corona wurde 2020 verständlicherweise abgesagt und ich hoffe auf den Mai 2021. Meine liebste Alex von Mama steht Kopf und ich sind aber trotzdem zusammen nach Berlin gefahren.
Alle Wochenenden in Bildern findet Ihr wie immer bei Grosseköpfe!
Samstag, 12. September
Es ist Sommer in Berlin, daher wurde es Freitagabend schon recht spät, wir haben nach dem Essen gehen noch lange draussen auf meinem Balkon gesessen. Wir beginnen den Tag also sehr entspannt. Leider wird es Instant Kaffee, da das Café unten zu ist.
Wir haben den Tag so entspannt begonnen, einfach die Sonne auf dem Balkon genießen und dann los bummeln zum Zoo bzw. Bikini Berlin.
Wir sind im Spreegold verabredet mit Viola von Mama & Co. Viola ist Lehrerin (und Autorin) und Mama von vier Kindern. Wir machen unsere eigene Mini-Blogfamilia.
Sonntag, 13. September
Eigentlich müsste ich heute fahren, ich durfte aber eine Nacht verlängern. Heute schlafe ich endlich mal richtig aus.
Das Wichtigste: Kaffee!
Alex muss leider Mittags fahren. Aber wir sind uns einig: wir müssen das öfter machen!
Ich werde den Tag heute ruhig angehen. Die nächsten Wochen werden anstrengend, weil ich im Alltag effektiv „alleinerziehend“ Zuhause sein werde und der bizzidad in Berlin. Netflix wartet auf mich, ein bißchen bummeln gehe ich heute aber noch. Nur nicht 25.000 Schritte wie die letzten Tage.
Ich bummel mit Eis (Kugel 1,20€ bei Eismietze) durch Berlin. Es ist relativ ruhig.
Ich hole mir noch Mini-Cupcakes, um entspannt auf dem Balkon zu lesen. Auch, wenn manche das nicht nachvollziehen können, ich achte schon auf Abstand und was ich so mache und wäge Nutzen-Risiko ab. Beispielsweise waren wir nur draussen Essen oder haben es wie gestern liefern lassen. Wir waren auch eigentlich immer draussen unterwegs oder auf dem Balkon. Heute Abend würde ich auch eigentlich noch gern Essen gehen, aber bisher wüsste ich nicht mit wem.
Da immer so viele fragen: wir sind meistens im Schoenhouse (selbstbezahlt, also Werbung ohne Auftrag). Es ist schön, alle MitarbeiterInnen sind total nett, ich finde die Preise angemessen und es ist sauber und hat allen Komfort, den wir brauchen. Ich mag es, eine Kitchenette zu haben.
*unbezahlte, unbeauftragte Werbung, Ortsnennung, Markennennung, Marken erkennbar, Verlinkung, alles selbst bezahlt.
Ein Gedanke zu „Berlinzeit zu zweit statt Blogfamilia 2020 – mein Wochenende in Bildern 12. & 13. September“
Kommentare sind geschlossen.