Diese Woche war und ist seltsam. Ich bin aus Berlin zurück. Putin hat Krieg gegen die Ukraine begonnen. Die beiden Kleinen haben in der Schule Karneval gefeiert. Eine Mischung aus Normalität und dem ständigen Verfolgen von Nachrichten. Ich bin eigentlich ständig auf Twitter. Es ist nicht der erste Krieg, den ich mitbekomme. Gefühlt aber keinen so „nah“, sowohl geografisch als eben auch durch die sozialen Medien gefühlt so nah. Putin macht mir Angst. Ich verfolge, wie aktiv und gekonnt Zelenskiy (wie schreibt man ihn denn nun) Social Media einsetzt. Gleichzeitig läuft hier Normalität für die Kinder. Der Große erfasst die Situation sehr, aber auch an den Kleinen geht es nicht vorbei. Die Pandemie ist auch weiter da.
Alle Wochenenden in Bildern gibt es bei Grossekoepfe.
Samstag, 26. Februar
Ich werde wieder von einer Hypo geweckt und habe Drehschwindel. Seit einigen Tagen immer wieder Morgens beim Aufwachen. Der Raum dreht sich einige Minuten.
„Sonne, Industrieromantik, Familienzeit und den Nachrichten über Krieg folgen – unser Wochenende in Bildern 26. & 27. Februar“ weiterlesen